Blog

Änderungen aufgrund neuer Steuerrichtlinien

Nach langer Zeit ist nun schließlich doch das Bundesministerium für Finanzen auf Kryptowährungen aufmerksam geworden. Eine der wohl wichtigsten Klarstellungen besteht darin, dass das Generieren von Kryptowährungen eindeutig als gewerbliche Tätigkeit einzustufen ist und damit alle steuerrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.

Um steuerlichen Problemen vorzubeugen, wird PM-Tech daher Mining Hardware in Zukunft ausschließlich an Gewerbetreibende abgeben. 

Für private Interessenten arbeiten wir derzeit ein neues Angebot aus, das sogenannte "dezentrale kommerzielle Mining". Das Konzept sieht vor, als Unternehmen Platz und Infrastruktur bei Privatpersonen zu mieten. Die entsprechende Rechnerhardware wird dann beim Kunden installiert und von PM-Tech betrieben. Die Erträge aus dieser Vermietung sind für Private wiederum sehr attraktiv.

Kontakt

Adresse:

Schoßbachstraße 21

9400 Wolfsberg

AUSTRIA

 

Telefon: +43 664 28 68 800

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hilfe

Newsletter abonnieren

© Copyright 2017 by PM-Tech.e.U.

Search